Gratis LIVE Urlaubswebinar Madeira

"Die Blumeninsel im Atlantik"

am 16. Mai um 19 Uhr

Dieses Webinar ist nichts für Dich wenn Du auf der Suche nach einem Strandurlaub bist
oder Du lieber mit dem Strom schwimmst.

In diesem Live-Workshop wirst Du von Sonja, die als Reiseleiterin auf Madeira gewohnt hat, folgende spannende Dinge erfahren:

  • Was macht das Ziel Madeira so besonders?
  • Für welche Vorlieben ist Madeira geeignet & und sollte es auf Deine Bucket-List?
  • Wo verstecken sich die schönsten Levada-Wanderungen?
  • Konkrete Unterkunftstipps (auch Häuser, die ich als Reiseleiterin selbst betreut habe)
  • Für wen bzw. wann ein Mietwagen Sinn macht, und welche Transport-Alternativen es gibt.

    Außerdem...

    • lernst Du wie Dein Urlaub gefühlt doppelt so lange dauert
    • verrate ich Dir die 7 goldenen Regeln die mir bei jedem Reiseziel helfen, mich bei der Reisesuche nicht stunden- und tagelang im Kreis zu drehen.
    • warum Du mit Erholung nie warten solltest bis Du offiziell Urlaub hast!

    Deine Reiseleiterin Sonja Katharina Becker


    Mit Anfang Zwanzig lebte Sonja auf den Inseln Fuerteventura, Teneriffa, Madeira, Mallorca und Kreta und arbeitete dort als Reiseleiterin für Thomas Cook. Davor war sie 2 Jahre in ganz Australien unterwegs, umrahmt von weiteren Stationen in Neuseeland, Bali, Singapur, Hawaii & Fidschi. Nach dem BWL-Studium mit Schwerpunkt Touristik betreute sie als Beraterin weltweit das Firmenkundengeschäft einer der größten Auslandsbanken.

    Das sagt Sonja:

    Klarheit über Deine eigenen wahren Wünsche ist das Fundament für Deine perfekte Reiseplanung. Wir lassen uns oft durch Angebote oder andere Menschen beeinflussen. Wichtig ist, dass Du Dir im Klaren bist, was Du selbst brauchst & willst.

    Viele meiner Kunden hätten ihre Hotels bestimmt auch selbst buchen können. Der Wert meiner Dienstleistung liegt darin, den Urlaubern zu helfen bei der Erkenntnis, was der Wunsch hinter dem Wunsch ist und dann das Passende zu finden. Natürlich gehören dazu auch ein paar weitere Aspekte wie z.B. die Absolution zu geben, dass man alles richtig macht. Dazu kommt noch etwas Rechnen & Kalkulieren, die Frage nach Opportunitätskosten, und manchmal auch das Mut machen, nicht immer den Weg zu bereisen, den andere schon vielfach genommen haben.

    Wusstest du schon?

    Das Webinar ist kostenfrei - wenn Du meine Idee von kostenfreien Urlaubswebinaren unterstützen möchtest kannst Du mir bei "buy me a coffee" etwas hinterlassen (klicke dazu einfach auf die Kaffeetasse).

     

    Ich verrate auch schon, dass ich mir Kaffee immer kostengünstig zuhause koche und die Einnahmen in den Umbau meines Reiseunternehmens gesteckt werden, damit die Reisewebinare jeden Monat, jede Woche einen noch größeren Wert stiften.

    Copyright 2021 YOUR TRAVELMAKER